- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für eine Nacht im pentahotel Leipig. Es hat eine nette Atmosphäre, das Personla ist freundlich und hilfsbereit. Als wir auf unser Zimmer kamen, mussten wir feststellen, dass unsere Bettwäsche dreckig war. Der Wäschewechsel erfolgte aber schnell und reibungslos. Leider war bei unserem Aufenthalt der Wellnessbereich, der auch eher klein ausfällt, nicht komplett nutzbar. Die Zimmer sowie das Bad haben eine gute größe. Allerdings lässt sich im Bad erkennen, dass das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, Die Fugen und der Boden hätten mal wieder einer Renovierung oder bessere Reinigung nötig. Das Bad wirkt schon ein wenig verwohnt, aber ist dennoch sauber. Wir würden hier jeder Zeit wieder einchecken, da es auch sehr zentral liegt. Die Tiefgarage muss man auch nicht unbedingt buchen, Auf der Rückseite des Hotels kann man an der Straße kostenlos parken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Nadine, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders hervorgehoben haben. Wir bedauern natürlich, dass es während Ihres Aufenthalts doch Punkte gab, die Sie bemängelt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager -