- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles so, wie man es von guten Hotel für einen Städtetrip erhofft. (Zimmer, Qualität des Frühstück, Sauberkeit, Nähe zur Innenstadt). Negativ waren allerdings das Chaos im Frühstücksbereich, der mehr oder weniger in der Lobby ist. Kaum freie Plätze, die Leute standen unkoordiniert in Warteschlangen. Am ersten Tag saßen wir auf irgendwelchen Coachen herum, die gar nicht zum Essen geeignet waren und auch dementsprechend nicht mit Geschirr eingedeckt wurden. Der gestresste unfreundliche Koch, war das i-Tüpfelchen unseres ersten Frühstücks. Wir hatten aber angeblich Pech und es kamen alle Leute zur selben Uhrzeit zum Buffet. Aber auch für so etwas sollte man gewappnet sein. Weiterer Kritikpunkt: die Tiefgarage. Absolute Abzocke mit 13 Euro pro Tag. Also wer klug ist fährt gar nicht erst rein, sondern paar Meter weiter, in den Seitenstraßen kann man umsonst parken. Das Hotel erwähnte stolz, dass es doch nur 2,50 pro Stunde kostet und eben kulanterweise dann 13 pro Tag. Welcher Hotelgast bleibt aber bitte keine ganzen Tag dort? Wenn man eine Übernachtung bucht ist es doch klar, dass ich nicht nur für 2 Std einen Parkplatz brauche. Zumal, die Tiefgarage von mehreren Firmen genutzt wird, deren Mitarbeiter anscheinend alle viel weniger bezahlen, da es verschiedene Knöpfe bei der Einfahrt gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Gast Susanne, wir bedanken uns für Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck und freuen uns, dass Sie auch anderen Gästen unser Hotel empfehlen, obwohl Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass es bei der hohen Gästeanzahl am morgentlichen Frühstückbuffet zu einem Engpass kam. Unsere Mitarbeiter sind stetig bemüht, dass unsere Gäste schnell einen Platz bekommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Punkte sehr ernst nehmen. Die Garage, ist eine öffentliche Garage und die Preise sind für alle Gäste oder Besucher von umliegenden Firmen gleich. Es gibt keine Unterschiede, unsere Preise sind gegenüber Mitbewerbern moderat. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-