Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gut
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

im allgemeinen ein sehr schönes Hotel, sehr zentral man ist in 10 Minuten in der Stadt. Allerdings könnten in die Zimmer ein Kühlschrank die Minibar fehlt, kein Wasserkocher , im Bad keine Handseife. Der Pool ist auch nicht sehr groß und wenn 10 Leute darin schwimmen wollen wird es eng. Der Service an der Rezeption war nicht sehr toll, man war nicht gerad freundlich, die Damen achten eher auf ihre Schönheit und keine richtige Ahnung vom Computersystem.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Josie, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern sehr, dass Sie doch einige Punkte während Ihres Aufenthaltes zu bemängeln hatten. Bei den pentahotels haben wir bewusst keine Minibars im Einsatz, da Getränke in der Regel in der Minibar überteuert sind. Wir bieten unsere Gästen daher eine Hotelbar mit 24 Stunden Service und ein Maxibar auf jeder Hoteletage mit Snacks und Getränken zu fairen Preisen. Alle Badartikel befindet sich in einer extra Tasche, die am Waschbecken aufgestellt ist. Das Sie mit unserem Service and der Rezeption nicht zufrieden waren bedauern wir ausserordentlich und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Silke Ney - General Manager