- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
im allgemeinen ein sehr schönes Hotel, sehr zentral man ist in 10 Minuten in der Stadt. Allerdings könnten in die Zimmer ein Kühlschrank die Minibar fehlt, kein Wasserkocher , im Bad keine Handseife. Der Pool ist auch nicht sehr groß und wenn 10 Leute darin schwimmen wollen wird es eng. Der Service an der Rezeption war nicht sehr toll, man war nicht gerad freundlich, die Damen achten eher auf ihre Schönheit und keine richtige Ahnung vom Computersystem.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Josie, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern sehr, dass Sie doch einige Punkte während Ihres Aufenthaltes zu bemängeln hatten. Bei den pentahotels haben wir bewusst keine Minibars im Einsatz, da Getränke in der Regel in der Minibar überteuert sind. Wir bieten unsere Gästen daher eine Hotelbar mit 24 Stunden Service und ein Maxibar auf jeder Hoteletage mit Snacks und Getränken zu fairen Preisen. Alle Badartikel befindet sich in einer extra Tasche, die am Waschbecken aufgestellt ist. Das Sie mit unserem Service and der Rezeption nicht zufrieden waren bedauern wir ausserordentlich und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Silke Ney - General Manager