Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel in guter Lage
4,6 / 6

Allgemein

Modernes, in der Kombination/Überdeckung von Rezeption, Lobby und Bar vielleicht etwas gewöhnungsbedürftiges, Hotel mit über 350 Zimmern. Das Publikum war sehr gemischt und reichte von Jugendgruppe bzw. Schulklasse(?) über Geschäftsreisende bis zur Rentner-Busreisegruppe.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war zum Innenhof ruhig gelegen. Es hatte alles, was man für einen Kurztrip braucht, genügend Platz, wobei das Bad eine idee größer sein könnte, ein bequemes Bett und einen gut funktionierenden Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war absolut 5* wert, selten ein so tolles Frühstückbuffet gesehen, von dem das Entnommene auch noch so gut geschmeckt hat. Einziger Wermutstropfen war die z.T. grauenhafte enge, d.h. es gab zu wenig Plätze für alle Gäste des offenbar ausgebuchten Hotels.


    Service
  • Eher gut
  • Der sehr freundliche Service an der Rezeption war auf Grund der dünnen Personaldecke im Dauerstress. Hier wäre zumindest zur Hauptzeit (morgens zwischen 08:00 und 09:00 Uhr) eine Verstärkung nicht schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, sowohl Bahnhof als auch innenstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Klaus-Peter, wir bedanken uns sehr für Ihre Hotelbewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu beschreiben. Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst und auch zum Anlaß nehmen an unserer Organisation Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-