Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit Abschläge im Küchenservice
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit guter Erreichbarkeit vom Bahnhof aus, Innenstadt zu Fuß binnen weniger Minuten zu erreichen. Erhebliches Verbesserungspotential beim Küchenservice.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach und modern. Mein Zimmer war bereits etwas abgewohnt, aber es war alles sauber und das Bett sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier muss ich leider Abzüge geben: Zum Mittagessen waren mehrere Gruppen zu gestaffelten Essenszeiten angemeldet. Leider hat es die Küche nicht geschafft für alle Gruppen ausreichend Speisen (genauer Speisebehälter) bereitzuhalten was zu erheblichen Verzögerungen führte. Zum Beispiel Stand Gruppe 2 noch immer in der Warteschlange für Essen als Gruppe 3 eintraf, Resultat war das Gruppe 3 nach dem nachfüllen Essen hatte und Gruppe 3 auf neues Essen warten musste. Die Wartezeit zum Nachfüllen der Essensbehälter betrug ca. 15 Minuten! Ein Hotel dieser Größe bzw. dessen Küche muss in der Lage sein binnen weniger Minuten leere Speisebehälter aufzufüllen! Ich konnte beobachten das einige Gäste hungrig und ohne Essen den Essensbereich fluchend verliesen da deren Pausezeit vorüber war.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Counter ist das Personal super nett und hilfsbereit, Reklamationen wurden angenommen und sofort weitergegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bahnhof und Innenstadt binnen weniger Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im EG ist eine Bar und ein Billiardtisch vorhanden welche rege genutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Lob gebe ich gern an das gesamte Team weiter. Deinen angesprochenen Punkt hinsichtlich des Küchenservices haben wir intern ausgewertet. Wir optimieren täglich die Arbeitsabläufe. Dein Fall haben wir mit unserem Küchenteam besprochen und neue Ansätze festgelegt. Wir möchten uns für den entstandenen Eindruck entschuldigen, dies entspricht in keiner Weise unserem Standard. Bis hoffentlich bald! Liebe Grüße Dein Pentahotel Team