Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine & Kay (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen im Detail
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein Hotel mit Atmosphäre vorgefunden, es entsprach unseren Erwartungen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, das Bad allerdings mittlerweile in die Jahre gekommen. Negativ fiel die Situation beim Frühstück auf - die Platzkapazitäten sind am Wochenende völlig unzureichend und daher entsteht eine totale Unruhe und man kommt kaum ans Buffet. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine & Kay
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Jeannine&Kay, vielen Dank, dass Sie Ihre Hotelbewertung bei Holidaycheck abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat uns Sie eine Weiterempfehlung aussprechen. Unser Team ist jederzeit bemüht, dass unsere Gäste einen Platz bekommen. Wir bedauern dass es hier am Morgen zu einem Engpass kam. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-