- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen. Die Lage ist sehr gut, die öffentlichen Verkehrsmittel in gehweite.
Die Zimmer sind klasse, jedoch ist das Badezimmer ein klarer Stilbruch und passt wie auch Schwimmbad und Sauna überhaupt nicht zum ganzen. Auch die Ablagemöglichkeiten sind deffinitiv zu wenig und schon gar nicht wenn man das Doppelzimmer auch mit zwei Personen belegt. Wo soll man hin mit der ganzen Kleidung usw.
Klasse Frühstück, sogar lactose freie Milch, Soja Joghurt und Soja Milch gab es.
Na ja, die Damen und Herren an der Rezeption sind wohl etwas überfordert, vielleicht haben ich auch den versteckten Humor nicht verstanden. Bei mir kam es halt unhöflich rüber. Der Service bei Frühstück war dagegen super.
zur Innenstadt wie auch zur Straßenbahn sind es gerade mal 10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
der Fitnessraum ist unter dem Schwimmbad die Luft ist ensprechend warm, die Lüftunf ist ungenügend. Das Schwimmbad wie auch die Sauna benötigt dringend eine Renovierung. Die Saune ist nur eine kleine Finische Sauna und für die Größe des Hotels unzureichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |