- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4 Sterne Hotel, welches Defizite im Vergleich mit anderen 4 Sterne in Hotels in D hat. Schicke Lobby, gute Parkplatzanbindung. Zimmer ok. Kein Safe, keine Minibar. Wannendusche ist auch nicht jedermanns Sache. Großes Manko: Der Service. Begrüssung miserabel. Sätze wie "Hatten Sie eine gute Anreise" oder "Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt" in einem 4 Sterne Hotel eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Hier leider Fehlanzeige. Genauso die Reaktion beim Auschecken. Als wir sagten, wir wollen auschecken, folgte ein kurzes "Hmm, ok". Keine Verabschiedung. Kein "Hat es ihnen bei uns gefallen" oder "Wir wünschen Ihnen eine schöne Heimreise". Sind maßlos enttäuscht gewesen. Frühstück war okay, aber im Vergleich mit anderen 4 Sterne Hotels (zb Empire Riverside Hamburg) kann man nicht im Ansatz mithalten. Wir werden das Hotel nicht wieder besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Tino, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es ist schade, das wir Sie nicht 100%ig von uns überzeugen konnten. Ihren Hinweis, unsere Rezeption betreffend nehmen wir sehr ernst. Es gibt uns die Möglichkeit die Schwachstellen schneller zu erkennen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, das so ein Vorkommnis Sie dazu bewogen hat uns nicht noch einmal zu buchen. ie Bäder werden in absehbarer Zeit erneuert, das haben wir ganz fest auf unserer To do Liste. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal zu begrüßen und uns die zweite Chance zu geben. Viele Grüße Ihr penta Team.