Alle Bewertungen anzeigen
Tino (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel okay - Service enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

4 Sterne Hotel, welches Defizite im Vergleich mit anderen 4 Sterne in Hotels in D hat. Schicke Lobby, gute Parkplatzanbindung. Zimmer ok. Kein Safe, keine Minibar. Wannendusche ist auch nicht jedermanns Sache. Großes Manko: Der Service. Begrüssung miserabel. Sätze wie "Hatten Sie eine gute Anreise" oder "Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt" in einem 4 Sterne Hotel eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Hier leider Fehlanzeige. Genauso die Reaktion beim Auschecken. Als wir sagten, wir wollen auschecken, folgte ein kurzes "Hmm, ok". Keine Verabschiedung. Kein "Hat es ihnen bei uns gefallen" oder "Wir wünschen Ihnen eine schöne Heimreise". Sind maßlos enttäuscht gewesen. Frühstück war okay, aber im Vergleich mit anderen 4 Sterne Hotels (zb Empire Riverside Hamburg) kann man nicht im Ansatz mithalten. Wir werden das Hotel nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Tino, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es ist schade, das wir Sie nicht 100%ig von uns überzeugen konnten. Ihren Hinweis, unsere Rezeption betreffend nehmen wir sehr ernst. Es gibt uns die Möglichkeit die Schwachstellen schneller zu erkennen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, das so ein Vorkommnis Sie dazu bewogen hat uns nicht noch einmal zu buchen. ie Bäder werden in absehbarer Zeit erneuert, das haben wir ganz fest auf unserer To do Liste. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal zu begrüßen und uns die zweite Chance zu geben. Viele Grüße Ihr penta Team.