- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wen will dieses Hotel ansprechen? In der Lounge, sprich an der Rezeption, ist abends sehr laute (Techno-)Musik mit DJ angesagt; nette Gespräche Fehlanzeige. Es bummern die Bässe bis in höhere Etagen. Auch in den Zimmern wird versucht, besonders hipp zu sein, was aber nicht wirklich gelingt. Bei den normalen Preisen hier kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sich das die gewollten, jungen Gäste leisten sollen. Wohl bemerkt: Es soll ein Vier-Sterne-Superior-Haus sein. Die Rezeption kommt sehr jung im T-Shirt daher und überreicht mit knappen Worten den Schlüssel. Oh, welche Überraschung, dass in diesem Zimmer schon jemand wohnt. Also wieder runter zu Rezeption. Dort weder ein Wort der Entschuldigung, noch sonst viele Worte. Mehr oder weniger stumm wird ein Schlüssel für das Nachbarzimmer überreicht. Das war dann noch frei. Das Zimmer ist ordentlich eingerichtet, mit dem Nötigsten für einen so hohen Standard. Das Bad ist zwar recht groß; es fehlt aber an Details bei der Ausstattung, z.B. Kosmetikspiegel. Der Frühstückbereich erinnert vom Ambiente an eine moderne Jugendherberge. Das Frühstücksangebot ist zwar deutlich besser als in einer solchen; das habe ich im ****Bereich aber auch schon deutlich besser gesehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 76 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes einen Anlaß zur Kritik gab und dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Für uns sind Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr wichtig, damit wir in Zukunft solche Vorkomnisse vermeiden. Vielen Dank und Grüße aus Leipzig Silke Ney General Manager