Alle Bewertungen anzeigen
Herbert Karl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Modern im Westernstyl, toller Pool gutes Frühstück
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben über HRS ein Hot-deal-Angebot genutzt und sind spontan für 4 Tage nach Leipzig gefahren. Das Hotel ist modern eingerichtet und die Rezeption bildet auf der Rückseite gleichzeitig die Bar. Das Personal ist leger gekleidet mit schwarzen T-Shirts. Rundherum war es ein sehr gelungener Aufenthalt und wir haben die Zeit sehr genossen. Plus : Sauna und Fitnessbereich sowie sehr großer Pool und Whirlpool. Freundliches Personal, Tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und Sekt. Negativ. Bis zu einem Restaurant muss man ca. 900 Meter laufen. Das hauseigene Restaurant ist unserer Meinung nach vergleichsweise teuer und hat eine überschaubare Speisenkarte. Die Tiefgarage ist öffentlich und mit 16 Euro/ Tag recht teuer. Besonders störend: in 4 Tagen sind 3 x Flugzeuggäste zusätzlich ins Hotel gekommen, die aufgrund von Umleitungen oder Störungen auf dem Leipziger Flughafen temporär im Penta-Hotel untergebracht werden. Dann ist der ohnehin knappe Platz im Frühstückssaal zu gering auch der Service kommt dann bei derartigen Spitzen schon mal an seine Grenzen. Wer es dann mag sein Frühstück an der Bar / Theke einzunehmen... Wir würden dem ansonsten sehr guten Hotel empfehlen den Frühstücksraum zu erweitern, oder aber ein separates Restaurant auszuweisen, in dem man in Spitzenzeiten ausweichen kann. In Summe würden wir jedoch wiederkommen. Vielleicht hilft unsere Bewertung ja anderen Gästen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert Karl
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Karl, vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bei Holidaycheck bewertet haben und auch anderen Nutzern von Holidaycheck unser Hotel für einen Aufenthalt in Leipzig empfehlen. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihre Bewertung sehr gut ausgefallen ist, bedauern jedoch, dass es einen Anlaß zur Kritik gab. Die Tiefgaragengebühr beträgt pro Nacht 14 EUR. Wenn ein Hotel freie Zimmerkapazitäten hat, nimmt es natürlich weitere Gäste auf. Wir sind stetig bemüht auch bei hohem Gästeaufkommen einen sehr guten Service zu gewährleisten. Das pentahotel befindet sich in Citylage und weitere Restaurants sind nicht weit entfernt, unsere Mitarbeiter am Empfang helfen gerne dabei ein Restaurant " um die Ecke" zu finden. Lieber Karl, wir freuen uns Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney