Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Modernes und komfortables Stadthotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr modern gestaltetes Hotel nur ca. 10 Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt. Lobby mit Rezeption und Bar, beim Frühstück ziemlich überfüllt, weil der Frühstücksbereich nicht sehr groß ist. Modern eingerichtete Zimmer mit verschiebbaren Betten, leider ohne Zimmersafe und mit offenem Regal statt Schrank. Großer Fitnessbereich mit Sauna und Indoorpool, freundliche und gut belebte Hotelbar. Personal sehr freudlich und hilfsbereit. Nur beim Frühstück war das Personal leicht überfordert (Geschirr und Besteck wurden nur sehr spärlich abgetragen und neu gedeckt).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oli, wir freuen uns sehr für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Ihre Hotelbewertung ist sehr wichtig für uns, damit wir unseren Gäste den Service bieten, den Sie von uns erwarten. Ihre Hinweise nehmen wir zum Anlaß unsere interne Organisation zu überprüfen.Vielen Dank hierfür! Wir hoffen, Sie bald einmal wieder im pentahotel Leipzig oder in einem anderen pentahotel zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney - General Manager -