- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr modern gestaltetes Hotel nur ca. 10 Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt. Lobby mit Rezeption und Bar, beim Frühstück ziemlich überfüllt, weil der Frühstücksbereich nicht sehr groß ist. Modern eingerichtete Zimmer mit verschiebbaren Betten, leider ohne Zimmersafe und mit offenem Regal statt Schrank. Großer Fitnessbereich mit Sauna und Indoorpool, freundliche und gut belebte Hotelbar. Personal sehr freudlich und hilfsbereit. Nur beim Frühstück war das Personal leicht überfordert (Geschirr und Besteck wurden nur sehr spärlich abgetragen und neu gedeckt).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 39 |
Lieber Oli, wir freuen uns sehr für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Ihre Hotelbewertung ist sehr wichtig für uns, damit wir unseren Gäste den Service bieten, den Sie von uns erwarten. Ihre Hinweise nehmen wir zum Anlaß unsere interne Organisation zu überprüfen.Vielen Dank hierfür! Wir hoffen, Sie bald einmal wieder im pentahotel Leipzig oder in einem anderen pentahotel zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney - General Manager -