- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Moin, wir waren schon öfter im Penta Leipzig und waren in der ClubEtage mit zugang zum Club. Irgendwie haben wir das Gefühl das das alles irgendwie nicht mehr gewollt ist. Es gab einmal eine Dame die einem im Club betreut hatte. Nicht mehr da, es gab einmal einen Schnapsschrank, nicht mehr da! Das ganze haben uns auch andere Gästze der Lounge bestätigt und diese waren auch irgendwie unzufrieden. Wenn man per Email anfragt ob man ein Upgrade bekommt , kommmt immer die Antwort, für Summe x können Sie die nächste Kategorie haben. Für einen Kunden der schon zum 7 mal in diesem Hotel war eine doofe Antwort. Diese und auch andere kleinigkeiten haben uns bewogen das nächste mal in Leipzig in ein anderes Haus zu gehen. Die vielfalt ist riesig in Leipzig. Die bereiche des Hotels sind sehr schicke, die Clublounge einfach nur schicke, die Zimmer absolut ok, die Bäder, naja Geschmalckssache. Die Technik an den Türen soll demnächst getauscht werden, wir hatten mehrere Probleme mit dem Elektronischen Schließsystem.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 136 |
Lieber Gast Matthias, vielen Dank das Sie auch diesmal wieder Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir bedauern sehr, das es jetzt einen Anlaß zur Kritik gab. Die Clublounge wird selbstverständlich durch einen Mitarbeiter des Hotels betreut. Es gibt eine Auswahl an Spirituosen, die wir in der Clublounge unsere Gäste offerieren und vom Mitarbeiter serviert wird. Wir entschuldigen uns dafür, das Sie mit der Betreuung nicht zufrieden waren. Ich bitte um Verständnis, das wir kein kostenfreies Upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie gewähren können. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund des letzten Aufenthaltes in Erwägung zu ziehen, ein anderes Hotel in Leipzig für Ihren Aufenthalt auszuwählen. Viele Grüße S.Ney -General Manager-