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Babs (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr enttäuscht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 2x im Penta Hotel. das 1. Mal als Paar und total begeistert, Essen im Restaurant nicht ganz so gut wie erwartet aber Style von Hotel Top ! So machten wir einen 2. Besuch mit unserer 18 mon. Tochter. bestellten ein Kinderbett und bekommen ein ausgezogenes Sofa, nicht sehr kinder bzw. Baby gerecht. zum Schwimmbad: kein Besucher, was uns nach einigen Minuten auch nicht gewundert hat, fürchterlicher Gestank nach Kanal ! Abends wollten wir Essen aufs Zimmer bestellen, in der Küche ging niemand ans Telefon also über Rezeption bestellt. Wollte Pizza ohne Pesto, bekomme gesagt Pizzen sind schon fertig belegt ! tiefkühlpizza ? Für teures Geld ??? haben uns dann für Burger mit Pommes entschieden, Essen wurde gebracht Pommes kalt ! Auf Tablette klebten Haare fest, ekelhaft ! beim Aus Checken wurden wir nicht nach unserem Aufenthalt gefragt, war vielleicht auch besser für die Mitarbeiterin ! Wir werden Penta wohlgemerkt nicht mehr Buchen, sehr schade denn den style und das Konzept finde ich immer noch sehr ansprechend. Vielleicht eher was für Paare


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf "Kinderbett" ok, hatten aber ein große Zimmer mit großem Bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eher bescheiden und sehr teuer


    Service
  • Eher schlecht
  • Check In und Out geht auch etwas freundlicher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral, alles recht gut zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gym recht gut, Pool nicht so sauber und stinkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babs
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wichtig für mich, um in Zukunft unsere Dienstleistung zu verbessern. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und dafür dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Zum Poolbereich: wir haben die Mängel erkannt und haben uns zu einem umfangreichen Umbau entschlossen der derzeit stattfindet. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hotelbewertung sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüße Silke Ney - General Manager