- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind nun zum zweiten mal in das Pentahotel Leipzig gefahren und mussten wieder festellen, dass der Service und die Sauberkeit sich leider nicht verbessert haben. Das Personal machte auf uns einen ungeschulten und hilflosen Eindruck. Das "Check in" dauerte 25 min. , wobei wir viel Glück hatten nach uns kamen Piloten (gut wieder zu erkennen) die nach 50 min. immer noch warteten. Das "Check out" dauerte 20 min. . Der Frühstücksbereich ist überfüllt und wir hatten jeden Tag Probleme einen Tisch zu finden. Die Kellner sind Studenten, die teilweise nicht unbedingt höflich sind. Es ist in keinem Fall die 18,-€ pro Person und Tag wert. Der "Wellnessbereich" ist mit Plastik Gartenstühlen ausgestattet und das Schwimmbecken ist schmutzig. Das Hotel würde ich mit 2 Sternen bewerten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |