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Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Wir sind vom Penta Hotel leider nicht überzeugt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren drei Tage in einer Suite im 7. Stock. Das komfortable Zimmer hatte keinen Safe, keine Minibar und keinen Schrank für Kleidung. Unterwäsche konnte nur in offenen Fächern gelagert werden. Die Klimaanlage kühlte nicht. Die Reinigung des Zimmers war eher mau. Insgesamt hat das Zimmer von Design her etwas entäuscht. Dagegen sind die Einrichtungen vom Hotel sehr schick. Im Restaurant wollte man für eine 50 Euro Rechnung einen 100 Euroschein nicht annehmen. Wir sollten unsere Personalausweisnummer schriftlich angeben!!! Unmöglich für ein 4 Sternehotel. Ein wirklicher Lichtblick war das gesamte Personal. Sowohl am Check-in/out wie auch in der Gastronomie sind wird sehr herzlich und freundlich bedient worden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:46-50
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christiane, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes Anlaß zur Kritik gab. Es gibt im Hotel die Möglichkeit, seine Wertsachen in einem Safe nahe der Rezeption zu deponieren. Unsere Empfangsmitarbeiter helfen da gerne weiter. Ebenfalls haben wir uns dazu entschlossen, keine Minibar im Zimmer anzubieten, da die Erfahrung gezeigt hat, dass Gäste die überteuerten Getränke nicht kaufen. Pentahotels bieten seinen Gästen auf jedem Hotelflur Maxibars mit Snacks und Drinks zu fairen Preisen an. Außerdem schonen wir mit dem Verzicht auf 356 Minibars die Umwelt. Wir hoffen, dass die positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes im pentahotel doch überwiegen und Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch wieder den Vorzug geben. Viele Grüße Tina Heider Front Desk Manager