- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Entäuscht hat mich das es keinen Safe im Zimmer gab und das die Empfangshalle schmutzig wirkte. Auch der Fußboden in den Gängen und im Zimmer wirkten schmuddelig. Das Warmwasser in der Dusche ließ sich schwer regeln, es gab nur heiß oder kalt. Das Frühstück war sehr gut. Das Empfangspersonal sehr nett und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ruth, einen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, wir haben uns sehr darüber gefreut, das Sie bei uns zu Gast waren und Sie auch anderen Gästen somit einen Besuch bei uns empfehlen. Die Bäder werden in absehbarer Zeit alle erneuert, so das es auch mit dem Einstellen des Wassers keine Schwierigkeiten mehr gibt. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Beste Grüße Ihr penta Team!