Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes, modernes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel in guter Lage für einen Wochenendtrip. Saubere Zimmer im typischen penta-Design. An unseren Reisedaten (Freitag-Sonntag) sehr voll.


Zimmer
  • Gut
  • Penta-typisch sind die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Das Bad stammt allerdings noch aus der Zeit, als das Hotel noch nicht zur penta-Gruppe gehörte und ist schon etwas älter, wenn auch gut in Schuss.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht und lediglich morgens Kaffee zum Mitnehmen geholt. Der Kaffee war gut.


    Service
  • Eher gut
  • In penta-Hotels dient die Rezeption in der Lobby auch als Bar. Dementsprechend sammeln sich am Morgen und am Abend dort sowohl Gäste, die ein- oder auschecken als auch Getränke holen, was zumindest in unserem Fall zu einem recht langen Check-Out geführt hat. Davon abgesehen waren die Mitarbeiter an der Bar/Rezeption aber nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit der Hauptgrund für die Wahl des Hotels war die gute Lage. Fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen liegt es in einer Seitenstraße und ist deshalb auch recht ruhig. In die Innenstadt braucht man zu Fuß ca. 10-15 Minuten, aber auch die Straßenbahn fährt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es existiert ein Fitnessstudio und eine Sauna. Beides haben wir nicht genutzt. Beim Check-Out hat sich die Dame vor uns ziemlich über morgendliche Ruhestörung durch das wohl über ihrem Zimmer gelegene Fitnessstudio beschwert - anscheinend war das Laufband deutlich zu hören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Matthias, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Für einen schnellen Check In und auch Check Out probieren Sie doch mal die App von Conichi aus. Mit Conichi können Sie schnell einen Ppre-Check In durchführen und können somit schneller auf ihr Zimmer und entspannen. Beste Grüße Ihr penta Team!