- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Penta-Hotel ist recht groß und die Zimmer sind über mehrere Etagen verteilt. Beim Betreten wirkt es recht locker und lässig. So ist die Rezeption beispielsweise in den Barbereich "integriert" bzw, ist sie nicht klar abgetrennt. Insgesamt ist das Hotel aufgrund der zentralen Lage und des tollen Preises ( gebucht über HRS) zu empfehlen. Wie oben ausführlich beschrieben, konnte das Hotel bei unserem Aufenthalt jedoch durch Freundlichkeit und Service NICHT punkten. Hier waren wir enttäuscht. Ansonsten ist der August eine ideale Jahreszeit. wir haben viel draußen unternommen und entdeckt. Leipzig lohnt sich!!!
Wir hatten ein Zimmer mit 2 großen Betten, welche aber zusammengeschoben werden konnten. Größe vom TV für die Zimmergröße ausreichend. Leider gibt es im Bad KEINE Lüftung.
Der Service im Hotel muss unserer Meinung nach stark verbessert werden. Das Personal an der Rezeption wirkt gelangweilt und unmotiviert und man fühlt sich als Gast nicht willkommen. So wurden wir zwar darauf hingewiesen wo sich der Wellnessbereich befindet, jedoch haben wir nur durch Zufall erfahren, dass man sich an der Rezeption Bademäntel und Handtücher für den Pool und Sauna geben lassen kann. Auch wäre es von Vorteil gewesen bei der Reinigung der Zimmer den Mülleimer jeden Tag auszuleeren. Wir hatten im Penta-Hotel leider das Gefühl gehabt dass das Personal ihren Job nur ungern ausübt. Schade für ein 4 Sterne Hotel.
Das Hotel liegt zentral und in wenigen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Dort findet man jede Menge Restaurants, Shopping-Möglichkeiten... eigentlich alles was man braucht. Öffentliche Verkehrsmittel haben wir nicht genutzt, denn zu Fuß ist in Leipzig vieles gut zu erreichen. Auf dem kurzen Weg ins Zentrum gibt es allerdings Bus- und Straßenbahnhaltestellen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool hat eine ausreichende Größe. Das Wasser im Whirlpool war jedoch etwas zu kühl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Sabine, ich bedanke mich sehr für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ausführlich Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Gästen den Service bieten, den sie von uns erwarten. Ich bedaure sehr, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, das wir die Hinweise ernst nehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns in Leipzig zu begrüßen. Silke Ney - General Manager -