- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind nicht riesig, aber von der Größe mehr als ausreichend. Aber etwas mehr Ablagefläche in den Zimmern würde nicht schaden. Je nach Zimmerlage kann es etwas mehr Lärm geben durch das Animationsprogramm am Abend.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt nicht so viel landestypisches Essen und die Getränkepreise a la Carte sind etwas teuer (es gibt jedoch eine Happy Hour). Ansonsten aber große Auswahl auch an feineren Speisen wie Sea Food.
Bester Service
- Animation
Direkt am Strand, Transfer vom Flughafen ist von der Länge mehr als okay
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr sehr gute Lounge- und Sitzmöglichkeiten, die super bequem sind und ausreichend zur Verfügung stehen auch etwas später am Tag. Pool ist wirklich wunderbar!
Der Strand an sich ist steinig, aber wenn man rein geht, sandig. Aber da der Pool so schön ist, haben wir dort mehr Zeit verbracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Urlauber, vielen Dank fuer Ihr positives Feedback. Wir schaetzen Ihre Unterstuetzung sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen! Mit sonnigen gruessen aus Kreta Die Gaestebetreuung