Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
4 Sterne ist unseres Erachtens einer zuviel.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die etwas antiquierte Einrichtung, der sehr verwirrende Aufbau des Hotels (5 Lifte mit unterschiedlichen Etagenbezeichnungen), das Waschbecken im Bad, aus dessen Wasserhahn ein Rinnsal floss und vor allem die sehr unangenehm laute Geräuschbelästigung in unserem Zimmer durch die Wasserspülung der Nachbarn waren nicht nach unseren Vorstellungen eines 4 Sterne-Hotels. Die Aussicht aus unserem Zimmer ging auf eine Treppe mit dahinterliegender Häuser-Steinwüste. Im Frühstücksraum herrschte Chaos, schlechte Luft und nicht ausreichende(r) Geschirrauswahl bzw. -vorrat für alle Gäste. Der Geruch nach Rühreiern zog durch das ganze Haus. Der Service war zwar bemüht, aber nicht immer freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern, zu hören dass Sie nicht so zufrieden waren mit Ihre Aufenthalt bei uns und bitten Sie mit uns direkt in Verbindung zu treten um uns mehr Information zu geben. Hier im Pergola Club Hotel & Spa, liegt uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen, gemeinsam mit dem verantwortlichen Team Aktionen einzuleiten, so dass der Fokus auf Gastorientierung und Kundenzufriedenheit verstärkt wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen und Standards überzeugen zu können. Herzlichen Grüßen, Elaine Cutajar Debono General Manager