- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die etwas antiquierte Einrichtung, der sehr verwirrende Aufbau des Hotels (5 Lifte mit unterschiedlichen Etagenbezeichnungen), das Waschbecken im Bad, aus dessen Wasserhahn ein Rinnsal floss und vor allem die sehr unangenehm laute Geräuschbelästigung in unserem Zimmer durch die Wasserspülung der Nachbarn waren nicht nach unseren Vorstellungen eines 4 Sterne-Hotels. Die Aussicht aus unserem Zimmer ging auf eine Treppe mit dahinterliegender Häuser-Steinwüste. Im Frühstücksraum herrschte Chaos, schlechte Luft und nicht ausreichende(r) Geschirrauswahl bzw. -vorrat für alle Gäste. Der Geruch nach Rühreiern zog durch das ganze Haus. Der Service war zwar bemüht, aber nicht immer freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedauern, zu hören dass Sie nicht so zufrieden waren mit Ihre Aufenthalt bei uns und bitten Sie mit uns direkt in Verbindung zu treten um uns mehr Information zu geben. Hier im Pergola Club Hotel & Spa, liegt uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen, gemeinsam mit dem verantwortlichen Team Aktionen einzuleiten, so dass der Fokus auf Gastorientierung und Kundenzufriedenheit verstärkt wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen und Standards überzeugen zu können. Herzlichen Grüßen, Elaine Cutajar Debono General Manager