Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein angenehmes Hotel mit freundlichem Personal in Mellieha, was für ein paar Nächte gut geeignet ist. Es gibt alle Annehmlichkeiten, die man so braucht, Pools, Spa-Bereich, Bar, Restaurant. Da es mitten in Mellieha liegt, hat man von einem der Pools einen Ausblick auf die (für meinen Geschmack etwas verbaute) Stadt und die Kirche. Die meisten Zimmer sind einfach gestaltet und haben keinen "schönen" Ausblick. Aber wenn man tagsüber viel unterwegs ist, ist das gut vertretbar. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung aber eher für ein 3*-Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach ausgestattet mit Klimaanlage, ohne Fernseher. Im Bad gibt es ein Handtuch und Seife, alles weitere muss man hinzukaufen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen, englisch und kontinental, ist in Ordnung aber auch keine großartige Leistung. Vieles wirkt eher "aus der Dose" aber man wird satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal mit gutem Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in Mellieha gelegen mit guter Anbindung an die Buslinien.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns ins besonders zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals so zufrieden waren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen, Anne Grima Pergola Hotel & Spa