Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel für viele Gelegenheiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Verkehrsgünstiges Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, gut ausgestattetem Apartment mit etwas Renovierungsbedarf


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten zu Fünft Apartment 205 mit Küche, 2 Schlafzimmern und Bad. Sehr geräumig, gut eingerichtet, sicher bei genauer Betrachtung der Ecken mit den landestypischen Fehlern bei der Ausführung (als Hsndwerker hat man da halt ein Auge drauf). Alles nicht dramatisch. Nur das Bad nervte ein wenig. Duschend in der Badewanne nicht dicht und Wanne mit falschen Gefälle, d.h. Wasser lief in die Falsche Richtung auf den Boden. Mit vielen Handtüchern geht das aber. Alles täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typisch englisches Essen muss einem bewusst sein aber selbst für 3 Kinder war jeden Tag bei Halbpension was dabei. Zur Not werden auch Pommes/Chips schnell gemacht. Mengen mehr als ausreichend. Auch frische Salate, Käse, und Kuchen. Natürlich Buffet und je nach Ansturm etwas mehr los. Aber hat sich verteilt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, auch die Probleme im Bad verstanden aber schnelle Abhilfe natürlich nicht möglich, da konstruktiv bedingt. Schuko Adapter gabs kostenlos. Auch Restaurant sehr freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Sandstrand sind es sicherlich fast 1km bergab, zurück eben aufwärts und von daher evtl. Etwas ungelegen für Sack und Pack. Dafür ist nur 100m vor der Tür eine Bushaltestelle, die alle wichtigen Busverbindungen ansteuert, bis Valetta & Co. Dauert dorthin aber über 1h bei den Straßenverhältnissen. Wir hatten Super Meerblick bis Gozo, auf die schöne Kirche von Melliha und könnten dem bunten Treiben vor Ort von der Dachterasse folgen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools, davon 1 Hallenbad (beheizt), einer im Innenhof (zu kalt), ein Dachterassenpool unbeheizt aber ausreichend warm mit tollen Ausblick. Gab auch Fitnessraum und Spa aber nicht benutzt. Am schlechtesten vom Zustand her war das Hallenbad, Duschen defekt, wirkte nicht ganz in Schuss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Pergola Hotel & Spa ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anne Grima Pergola Hotel & Spa