Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit 01. Januar 2009 unter neuer Leitung!
Eine Woche voller Spaß
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

3 Jahre altes Hotel mit beeindruckender Lobby; 7 Stockwerke, davon 5 Wohnetagen plus Keller. Die Zimmer sind geräumig und groß genug, die Klimaanlage hatte keinen Ausfall, die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch der Handtuchwechsel im Bad wurde täglich ohne Probleme und Aufforderung durchgeführt (man muss nur lesen was auf einigen Schildern steht ;-) ). Ca. 50% Deutsche Urlauber wurden ergänzt durch Franzosen, Holländer, Polen und Russen, die sich als solche ausgaben, aber größtenteils auch aus Deutschland kamen. Wir haben während unseres Aufenthaltes gehört, dass das Hotel zum 1. Januar 2007 den Besitzer wechseln soll. Wenn der Neue Besitzer - wie beim Atli Bay - nun die Maksim-Gruppe werden soll raten wir jeden sich eine Buchung für das Jahr 2007 genau zu überlegen. Ansonsten können wir nichts Negatives sagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles ok. Das Wechseln der Badetücher für Pool und Strand war problemlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An Hygiene, Sauberkeit und Darbietung der Speisen, sowie dem ständigen Nachfüllen kann nichts bemängelt werden. Einzig und alleine die Vielfalt war etwas spärlich. Entschädigt wurden wir dafür beim a-la-carte-Essen sowie beim anatolischen Abend am Freitag.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können uns in Bezug auf Freundlichkeit und Hilsbereitschaft des Personals nicht beschweren. Die Zimmerreinigung war immer ok, wenn auch manchmal etwas spät. Für uns waren die Fremdsprachenkenntnisse des Personals ok. Ich denke, dass wir als Deutsche uns auch mal um die Sprache des von uns besuchten Landes kümmern sollten, aber hier haben wir schon eine Mentalität wie die Amerikaner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wichtig war für uns die unmittelbare Strandlage; da die Hotelanlage auf der einen Seite an einen Fluss grenzte waren wir nicht so eingeschlossen wie bei anderen Hotelanlagen. Auch die Einkaufsmöglichkeiten im Unkreis von einen km um die Hotelanlage herum waren ausreichend (man sollte sich, wenn man sich nicht auskennt einmal mit anderen Hotelgästen oder dem netten !!! Hotelpersonal unterhalten, dann erfährt man das ein oder andere). Lästig ist beim Transfer vom und zum Flughafen (ca. 1,5 - 2 Stunden, je nach dem wieviele Hotels vorher bzw. nachher angefahren werden) immer wieder die Pause an irgendeiner Tankstelle, aber auch dies ist zu verkraften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Angebot gab es nichts zu bemängeln! Man muss halt auch einmal selbst aktiv werden. Ob Sport, Wellness oder Ausstattung - alles ok. Auch wenn die Animateure teilweise etwas albern waren, fanden wir sie nicht lästig. So etwas gehört nun mal dazu, und wenn man so etwas nicht möchte, dann muss man dies den Animateuren sagen oder von vorneherein ein Hotel ohne Animation buchen! Auch Liegen an Strand und Pool waren für uns - trotz sechs Personen - immer ausreichend vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:46-50
    Bewertungen:4