- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vor 2 Jahren im Riva Zena und waren absolut begeistert. Dies war für uns ausschlaggebend erneut in ein RIVA-Hotel zu gehen. Leider konnte das Delta nicht an das Zena rankommen. Seit 2005 sind All-inclusive-Leistungen zurückgefahren worden. So sind Eis für Erwachsene und Cocktails nicht mehr im All-Inclusive-Paket. Das Essen ist gut, allerdings schmeckt nach 1 Woche irgendwie alles gleich. Aber trotzdem lecker. Die Sauberkeit des Hotelzimmers: war der größte Mangel. Ging aber nciht nur uns so, sondern stand mehrfach im Gästebuch des Hotels. Die Empfangshalle wirkt wie ein Bahnhof. Es fehlt Ambiente. Vielleicht kommt dies ja bei der nächsten Renovierung. Animation ist klasse. Dezent aber für den der es wünscht vorhanden. Fazit: Trotz allem schöner Urlaub, allerdings hat das Hotel noch Entwicklungspotential.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |