Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit 01. Januar 2009 unter neuer Leitung!
Maximal 3 Sterne und Großkantinenatmosphäre
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe mir die letzten Bewertungen hier durchgelesen und stelle fest, das einige Urlauber in einem anderen Riva Delta gewesen sein müssen :-) Bei uns war das Hotel ausgebucht und das versprochene 5 Sterne feeling verkam zum 'Essen fassen' wie in einer Großkantine. Essen vom Inhalt her immer gleich, kaum was original türkisches. Animation eher aufdringlich und ideenlos. Urlauber kamen aus D, NL, F und der ehemaligen SU (ca 50%!!). Letztere waren auch immer und überall lautstark vertreten und haben durch schlechte (oder gar keine) Manieren auf sich aufmerksam gemacht. Das Personal im allgemeinen freundlich mit Ausnahme der Barkeeper. So ein unfreundliches und arrogantes Auftreten habe ich in noch keinem AI-Hotel gesehen. Man musste wirklich froh sein, überhaupt das Gewünschte nach ewiger Wartezeit zu bekommen. Bestimmte Gäste wurden eindeutig bevorzugt (wenn man jeden Abend € 10,- Trinkgeld hinlegt). Der Strand sehr steinig, aber zum Baden OK. Pool lauwarm und zu flach, ab und zu lag mal ein Eis drin! Zimmer groß, aber Klimaanlage geht nur manchmal, da die Energiemengen für die Masse der Hotels nicht reicht. Preis/Leistung eher schlecht, da gibt es sehr viel Besseres, auch in der Türkei.(Lara Barut, Delphin etc)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1