- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind einfach eingerichtet . Bei deutschen 4+ und türkischen 5 Sternen könnte man allemal mehr erwarten. Bei der Renovierung haben sie anscheinend einiges in den Zimmern vergessen: Duschvorhang schmierig und schimmelig, Unterer Rand der Badezimmertür (Metall) verbogen(Verletzungsgefahr) Die Speisen sind nur lauwarm, es ist kaum ein Wechsel an neuen Speisen da. Verschmutzte Tischtücher werden nicht gewechselt, Stühle sind durchgesessen. Den Holzstühlen im Außenbereich habe ich Holzsplitter zu verdanken. Die Außenanlage ist schön gestaltet, der Swimmingpool groß, jedoch überall 165 cm tief. Das ist für ungeübte kleinere Leute nicht vorteilhaft. Mit Hilfe vom Personal kann man nur gegen Trinkgeld rechnen. Sonst wird einem weder ein Sonnenschirm aufgespannt, noch umgestellt. Vor dem Hotel sind ca.5 Geschäfte, sonst muss man bis nach Göynück Markt oder Zentrum laufen, richtige Auswahl hat man dort jedoch auch nicht. Dazu muss man sich nach Kemer begeben. Die Open-Air-Disco ist auf dem Badesteg und es passen vielleicht 30 Leute drauf. Bei der Disco vom Nebenhotel wird man abgewiesen. 1.Darf man dem Hotel keinesfalls 4-5 Sterne zugestehen. 3 Sterne wären realistisch... 2. Hoteleinrichtungen wie: Disco - auf dem umfunktionierten Badesteg und nur lächerlich zu nennen. Bibliothek: besteht aus einem Schränkchen ,auf den ca.20 Bücher stehen. Internet-Cafe: ist nicht vorhanden. Dafür bietet das Hotel einen Computer, an dem eigentlich ein Mitarbeiter arbeitet. Aber nur auf Nachfrage zu Zeiten wie 9.00h 13.00h oder 20.00h. Und die Gäste stehen an! 3.Die Spezialitätenrestaurants sind auch die abends umfunktionierte Terrasse an der Poolbar mit täglich wechselndem Essen Italienisch/türkisch. Um dort eine Reservierung zu bekommen muss man sich am gleichen Tag um Punkt 10 Uhr an der Reservierungstheke einfinden und in einer Schlange hoffen, dass noch ein Platz frei ist. sonst kannst du nicht für einen anderen Tag reservieren sondern musst wieder anstehen... -und die Russen (ca. vorsichtige geschätzte 80% der Gäste)waren bestimmt schneller da Fazit : Service pur - kennen die hier nicht, ausser das Trinkgeld lacht in Mengen Wenn sie 5 Sterne suchen - bitte woanders
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |