Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Dat war ein Satz mit X...nix!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also...fangen wir mal allgemein an. Das Hotel ist von außen weder einladend noch ausladend. Bei unserer Anreise war es bereits am Dämmern, trotzdem hielt das Personal es nicht für nötig das Foyer zu beleuchten. Bauliche Mängel (natürlich darf man keinen deutschen Standard erwarten) sind überall, jedoch sind einige auch gefährlich. Wie z. B. eine halb abgebrochene Treppenstufe vor dem Kinderpool. Im Hotel befindet sich ein geschätzter Anteil von 95% russische Bevölkerung. Dabei handelt es sich überwiegend um Familien oder ältere Herrschaften. Jedoch benehmen die sich beim Essen als ob jeden Moment ein neuer Krieg ausbricht. Da wird vorgedrängelt, geschubst und die Kelle aus der Hand gerissen. Unter aller Sau!!!!! WLan im Lobbybereich darf frei genutzt werden, allerdings in so einer rasanten Geschwindigkeit, dass man Whatsapp nicht richtig benutzen (Fotos senden) und Internetseiten nicht aufrufen konnte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war altbacken eingerichtet. Die Minibar wurde übrigens nicht komplett aufgefüllt, sondern jeden Tag wurden nur zwei Trinkpäckchen aufgefüllt. Das Waschbecken im Bad war verstopft und der Duschkopf total verkalkt. Daher kam auch nur tröpfchenweise was aus der Dusche. Schimmel an der Badewannenwand. Der Balkon war auch eine Frechheit. Wir hatten oberhalb des Balkongeländers ca. 40cm Blickfreiheit, dann fing eine von oben herab gelassene Betonwand an uns die Sicht zu versperren. Das Zimmer war daher kontinuierlich dunkel, auch bei direkter Sonneneinstrahlung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nächster Kritikpunkt. Jeden Tag gab es im Grunde das gleiche Essen. Leichte Variationen, aber keine großartige Abwechslung zu spüren. Die A la Card Restaurants waren jedes Mal ausgebucht und wir konnten nie dort buchen. Im nachhinein haben wir erfahren, dass man die Kellner etc. mit Geld schmieren musste, um dort einen Platz zu ergattern. In meinen Augen haben die dort auch zu wenig Personal. Das benutzte Geschirr bleibt zu lange auf den Tischen stehen. Getränke holen muss man sich immer selbst.


    Service
  • Schlecht
  • Also ich habe in der Türkei schon einige Hotels erlebt und dieses war mit Abstand das schlechteste. Der Service sprach auch nur Türkisch und Russisch, Animation auf Russisch. Das Zimmer wurde in 7 Tagen auch nur 2 mal gereinigt, wobei unter Reinigung verstehen die einfach nur das Betten machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Was soll man sagen....Kieselstrand wussten wir ja vorher, dadurch war das Wasser wenigstens klar. Schön anzusehen, war auch die Berglandschaft im Hintergrund (später Nachmittags verschob sich die Sonne allerdings hinter die Berge und es war Schatten überall). Was jedoch ein Nachteil war, dass in Goynük und Kemer nur zwei Sprachen gesprochen werden: Russisch und Türkisch. Da wir keine der beiden Sprachen mächtig waren, konnten wir uns mit den Händlern nur durch wildes fuchteln mit der Hände verständigen. Das war schon Schade...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3