Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
La Mer: Größter 5* Türkei Flop der letzten 10 Jahre
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dem Bericht von Cord aus Uelzen ist nicht viel hinzuzufügen, außer dass sich im Oktober nichts zum Positiven verändert hat. Sauberkeit: Beim Zimmer hatten wir den Eindruck, dass der Boden erst nach der Abreise gesaugt wird. Der Balkon wurde nie nass aufgewischt, was an den Blutspuren der Vorgänger täglich sichtbar war. An den Bars wurde aufgrund von fehlenden Gläsern/ Tassen dieselben unter fliessendem Wasser kurz ausgespült. Die TANG-Saftautomaten wurden z. Teil mit normalem Hahnenwasser befüllt, noch kurz ein Beutel mit Konzentrat dazu und fertig war der Saft. Preis/ Leistungsverhältnis im Hotel: Zu teuer: 1 Std. Internet 4 Euro (Im Dorf 1 Euro); 1 Zahnbürste 6 Euro. Wir haben den Eindruck, dass wir über die TUI den teuersten Preis (14 Tage A.I., 849,-- Euro) bezahlt haben was uns auch von anderen Gästen (Schweizer, Türken) bestätigt wurde. Allenfalls 3 türkische Sterne aufgrund mangelhaftem Service (Spassfaktor garantiert), schlechtem, lauwarmem Essen und Disco Lärm bis 2 Uhr in der Früh. Da haben wir in den letzten Jahren schon weitaus bessere 5* Hotels in der Türkei kennengelernt, die diese Einstufung auch verdient haben. Der Reiseleitung waren die Mängel bekannt, jedoch abstellen konnte Sie diese auch nicht. Fazit: Aus dem TUI Katalog streichen und den TUI-Versuchskaninchen 50 % des Reisepreises zurückerstatten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Von der Größe in Ordnung. Reinigung nur oberflächlich. Bettwäschewechsel jeden zweiten Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie uns Einheimische sagten, ist der Restaurationsbetrieb outgesourct, was wohl wegen zu knapper Kassen dazu führte dass es 4 x die Woche Leber und sehr oft Geflügel gab. Fisch: Mittags geniessbar, abends wurde der "fischelnde" Rest angeboten. Essen war immer nur lauwarm. Die beiden A la Carte Restaurants verdienen den Namen nicht. Karte gibts nicht und die ganze Zeit über dasselbe laue Menue. Beim sogenannten Italiener hat sich der Kellner nach 1 Stunde um 20 Uhr 30 verabschiedet, er "habe jetzt Feierabend".


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hoffnungslos unterbesetzt. Kam man nach 19 Uhr zum Abendessen, musste man als Gast zuerst das Geschirr wegräumen und sich dann auf die Suche nach Besteck und Gläsern und Servietten machen. Diesselbe Geschichte beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Entfernung und Lage zum Strand war ok., ebenfalls die Grünanlagen. Gäste mit Meerblick wurden a.) bis um 24 Uhr von den Basslautsprechern der hoteleigenen Animateure beschallt und b.) bis 2 Uhr mogens von der Open Air Discco des Nachbarhotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellnessbereich war ok. jedoch fehlte in der Sauna die Kontolle, will sagen manche Gäste kochten ohne Handtuch im eigenen Saft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1