Alle Bewertungen anzeigen
ALFONS UND SABINE (61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2018
Hotel enttäuschte, Insel wundervoll
1 / 6

Schöne Lage, sehr schöne Aussenanlage, aber das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Sauberkeit mit Mängel, alte, verschmutzte Möbel, eintönige Speisen prägten unsere 14 Tage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben eine Suite gebucht, die sich durch alte, abgewohnte Möbel, Schimmel- und Salpeterbildung in den Sanitärräumen, verschmutzter Balkon auszeichnete.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haben AI gebucht, war gar nicht im Angebot, nur HP! 14 Tage Frühstücksbüfett mit den gleichen Lebensmittel an gleicher Stelle. Brauchte man bei der Übersichtlichkeit nicht lange zu überlegen. Sehr wenig Gemüse, Obst war gut! Abendessen nach Wahl aus der Karte, schön angerichtet, aber sehr wenig Gemüse und geschmacklich oft gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Probleme interessierten nicht wirklich jemand. Was schnell organisiert wurde, ein Zustellbett im Wohnraum aufstellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunabereich ordentlich und sauber, wurde nach Anmeldung zur Verfügung gestellt. Massage nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden