Alle Bewertungen anzeigen
Diederich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Angenehmes Hotel an gepflegtem langen Strand
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegte Außenanlage, saubere Zimmer. Das reichhaltige Frühstück hatte immer 2 frische Obstangebote (Orangen, Ananas oder Melone) frisch geschnitten. Der Kaffee ist keine Glanzleistung (aus dem Automaten). Im Februar überwiegen ältere Gäste aus England, außerdem aus Deutschland und Portugal. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Im Februar / März ist natürlich noch keine Badezeit, aber in der Regel ein angenehmes sonniges Wetter und dar schöne Strand bietet sich für lange Strandwanderungen an. Ausflüge in die Umgebung per Bus sind möglich, es gibt auch viele geführte Touren, ein Leihwagen ist angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein schönes Badezimmer. Im nicht übermäßig großen Zimmer sehr bequeme Betten, Safe, Minibar, Telephon, TV, Balkon, Klimaanlage, insgesamt nicht groß, aber angenehm eingerichtet und in bestem Zustand. Häufiger Handtuchwechsel und angenehm sauber.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, an der Rezeption gibt es deutschsprachige Mitarbeiter, im übrigen ist Englisch sowohl im Hotel als auch in der Umgebung die gängige Sprache. Die Zimmer wurden erstklassig gereinigt, Wäscherei ist möglich und soll angeblich preiswert sein, die Arztempfehlung (deutsch sprechender Arzt) war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage, direkt an einem langen und gepflegten Sandstrand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Strand ist ein Traumstrand mit sauberem Wasser. Am Außenpool gibt es viele Liegen und Duschen, der Innenpool überzeugte mich in hygienischer Hinsicht nicht. Von dem Fitnessraum und dem Kinderclub habe ich keinen Gebrauch gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diederich
    Alter:71+
    Bewertungen:1