Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Lage ein Traum, Essen sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist traumhaft, Garten und Pool schön angelegt und gepflegt. Zimmer sind in Ordnung. Leider alles sehr dreckig und dsd essen und der Service katastrophal ! Wenn Buchung dann nur mit Frühstück


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

MeerblicK nur vom Balkon, zimmer Reinigung zweimal vergessen, es fehlte immer irgend etwas ( Toilettenpapier, Handtücher etc) habe mir selbst Tücher gekauft für wc und Waschbecken da ausser Wäsche wechsel eigentlich nicht geputzt wurde . Die Betten waren sehr gut und bequem.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Das essen war wirklich auch bei wohlwollender Betrachtung insgesamt sehr schlecht. Für ein 4 Sterne Hotel nicht ansatzweise angemessen. Frühstück: immer die gleichen brot/ Käse und wurstsorten, obstsalat aus der Dose, Kaffee und Saft ungenießbar, ich habe in hotels die einen Drittel vom preis des pestana kosteten schon besser gegessen. Dort beschwere ich mich auxh nicht.für 3500 Euro für 2 Personen/ 2 Wochen erwarte ich aber etwas anderes ... Besonders ärgerlich war, dass meist kein freier Tisch zu findne war, da sie Bedienungen nicht mit dem Abräumen hinterher kamen. Draußen besonders unangenehm, da die Möwen sich über alle Tische her machten. Sehe sehr unangenehm. Beim Abendessen dsd gleiche. Getränke gab es oft erst als man schon fast fertig war, Vorspeisen etc. Wurden niyjr abgeräumt. Das essen wsr ok aber mehr nicht.Wir waren mehrfach auswärts essen. Grosses Lob an die tollen Restaurants im Ort.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Wir hatten ein zimmer mit Meerblick gebucht. Unser Zimmer lag allerdings zut Seite. Das Meer konnte man sehen wenn man sich über den Balkon gebeugt hatte. Das verstehe ich nicht unter einem Zimmer mIT Meerblick für das wir viel Geld bezahlt haben... Reklamation war ohne Erfolg. Es gab freundliche und unfreundliche Mitarbeiter. An der Rezeption hatte man uns sonst aber ganz gut weiter geholfen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Lage am Strand toll, viele Restaurants in der Nähe, Stadt und Hafen sehr nett


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand grandios, Pool ok, liegen ausreichend vorhanden, kleines Fitness Studio mehr wird nicht geboten


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:2