- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können dieses Hotel nicht empfehlen, denn es hat kaum junge Leute hier (nur Pensionäre, nur Leute aus England und Deutschland), zudem lässt der Service, sowohl jener an der Rezeption wie auch im Hotelrestaurant mehr als zu wünschen übrig (die Leute an der Rezeption fühlen sich bei Fragen wohl eher genervt und die Kellner stehen sich selber im Weg). Preise: Sehr teuer! Z.B. € 3.30 für ein Stengeleis (Magnum) oder € 3.30 für ein Mineralwasser (1 Liter). Es ist einzig die Strandlage, weswegen wir dieses Hotel gewählt haben. Viele Leute trinken daher gerade mal ein Bier (was auch extrem teuer ist), aber Wein wird hier sozusagen kaum konsumiert. Essen: Das Brot ist sehr trocken - es hat auch kaum eine richtige Auswahl an Speisen (auch hat es kein Live-Cooking, und die Buffets sind auch eher öd). Das einzig gute sind Früchte aus dem Land, wie Orangen (zuckersüss) und Oliven. Den Rest kann man echt vergessen! Kurz gesagt: Das Hotel ist in die Jahre gekommen und der Tourismus scheint hier immer noch in den Kinderschuhen zu stecken. Es gibt zwar Bemühungen, den Service zu verbessern, doch wird an allen Ecken und Enden gespart, was wohl kein wahres Credo zu mehr Kundenservice ist. Auch haben wir zwar ein Zimmer mit Meerblick erhalten, aber Vorsicht, es war nur seitlicher Meerblick! Unser Tipp: Besser nach Teneriffa fliegen, der Service dort ist einfach meilenweit besser und nicht wirklich viel teurer als in Portugal. P.S.: Seit etwa einem Jahr zahlt man auch noch Maut auf den Autobahnen in Portugal und für die Brücke "Vasco da Gama" - zwar nicht viel, etwa 10 Cents pro Kilometer, aber trotzdem ist das System der Bezahlung der Maut echt mühsam, z.B. Miete von Mauterfassungsgeräten bei den Autovermietstationen, oder Bezahlung bei Postämtern, usw. Wer wirklich Service schätzt und sich einen gewissen Standard gewöhnt ist, der weicht besser auf die Kanaren (Teneriffa) aus. Wir würden dem Hotel nur 3 Sterne geben, aufgrund der schlechten Essensauswahl, etc.wie auch vieles anderes in Portugal eher komplizierter und mühsamer geworden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |