Alle Bewertungen anzeigen
Gerdi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Reine Abzocke ........
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das einzige positive am Hotel ist die Lage zum Stand und die schöne Gartenanlage. Jetzt müsste ich schon überlegen, was noch positiv zu beschreiben wäre. Der Pool war derart schmutzig, dass man sich ekelte in das Wasser zu steigen. Nach einer Beschwerde, wurde der Pool oberflächlich gereinigt. Am nächsten Tag war der Zustand des Beckenrandes und des Wassers, das gleich. Das Frühstück kann man nach 4 Tagen nicht mehr sehen, immer das Gleiche und dann auch für ein 4-Sterne- Hotel qualitativ minderwertig und zu wenig Auswahl. Matschiges wässriges Rührei, fetter Speck, Marmelade und Joghurts, Margarine, Butter, alles abgepackt, wenig schmackhaft. Ein derart klägliches Kinderbüffet habe ich noch nie gesehen, morgens eine Sorte Müsli und abends kalte Pizza oder kalte Würstchen. Man macht sich noch nicht einmal die Mühe, die Speisen in einem Warmhaltebehälter aufzustellen. Das Abendessen war geschmacklich nicht schlecht, aber sehr eintönig und einfallslos. Der Koch am Show-Coking war täglich überfordert. Er legte die Bestellungen der Gäste einzeln auf den Grill, sodass die Schlage vor dem Grill immer größer wurde. Ausgegangene Speisen wurden sehr langsam nachgeliefert, eine Wartezeit von 5-10 Minuten muss eingerechnet werden. Laute Atmosphäre im Speisesaal und unmotiviertes Personal beim Abräumen und Eindecken der Tische. Die Geräuschkulisse im Speisesaal, die durch das Abräumen verursacht wurde, war unerträglich und ist vergleichbar mit einer Großraumkantine. Freitags wird ein Tapas-Abend in der Ocean-Bar angeboten. Dieser Abend wird vom Koch bei der Begrüßung unbeschreiblich toll beschrieben. Wir haben nach dem 4. Gang die Veranstaltung verlassen, da die angepriesenen Tapas, mehr als eine Frechheit waren. Die Dips waren ungenießbar, die Sardinen wurden in Dosen serviert. Die Salate geschmacklos. Zur Zimmerreinigung wurde schon einiges geschrieben, wobei wir uns bei den negativen Beschreibungen nur anschließen können. Der Toilettendeckel ist alt und schon mit einem gelben Ring überzogen, die Badewanne und die Kacheln sind teilweise mit Schimmel behaftet. Die Toiletten an der Ocean-Bar sind nicht abschließbar. Die Wasserabdrücker sind durch Zigarettenglut verbrannt, analog können die Toiletten am Pool beschrieben werden. Die Getränkepreise im Hotel und an den Bars sind im Allgemeinen sehr hoch, z.B. ein Glas Bier kostet 2,70 €, ein Glas Wein 4,20 €, Cappuchino 3,50 €. Selbst für den hoteleigenen Minigolfplatz zu benutzen, muss man 4 € zahlen. Kurzum, die Algarve ist wunderschön, das Hotel hingegen, könnte ich niemals weiterempfehlen. Die Gesamtbewertung von 93% ist für mich unverständlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerdi
    Alter:56-60
    Bewertungen:8