Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Hotellage,schlechter Service und Abendessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt optimal direkt am Strand.Der Garten ist gepflegt und mit vielen Liegestühlen versehen. Das gelernte Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber,allerdings riechen die Abflüsse manchmal . Es gibt französische Betten und die Matratzen sind schrecklich weich.Wer empfindlich ist,bekommt garantiert Rückenschmerzen. Klimaanlage funktioniert gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist gut. Das Abendessen ist schrecklich. Speisen sind kalt und total verkocht. Das Salatbuffet und die Desserts sind o.k. Man sollte das Hotel nur mit Frühstück buchen.


    Service
  • Schlecht
  • Das gelernte Personal ist sehr freundlich. Allerdings gibt es viele ungelernte, junge Praktikanten, die motivationslos sind. Tische werden nicht abgeräumt, Abfallbehälter quellen über, Plastik und Papier fliegen durch die Anlage. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist klasse, direkt am Strand. Bis nach Alvor läuft man ca.15 Min. Ansonsten benötigt man ein Auto,um die Algarve kennenzulernen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt keine Animation,weshalb man hier wirklich entspannen kann. Es gibt die Poolanlage, einen Fitnessraum mit guten Geräten und Minigolf. Abends treten im Hotel gelegentlich gute Musiker auf. Papageienshow braucht niemand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1