- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, hatten bei unserem Aufenthalt zwar kein Meerblick aber trotzdem eine sehr schöne Aussicht auf das Hinterland. Das Frühstück ist sehr umfangreich, aber auch sehr englisch ausgelegt. Ansonsten ist das Hotel in einem guten Zustand, die Zimmer immer sauber. Das Wetter war super, auch wenn einige über den Wind gemeckert haben, ab und zu war der ganz angenehm. Auf jeden Fall länger als eine Woche bleiben, eine Woche ist einfach zu kurz :-)
Ein relativ kleines Zimmer für zwei Personen (war aber nicht wirklich schlimm da man sowieso den ganzen Tag unterwegs war) Ansonsten gute Ausstattung (deutsche Fersehsehprogramme, falls man sie braucht :-), Klimaanlage, Badewanne, wenn man möchte täglich frische Handtücher) und natürlich mit Balkon mit einem schönem Ausblick aufs Hinterland.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich (Zimmermädchen und Empfang), zum Teil sprechen sie auch deutsch (bin da mit deutsch und ein wenig englisch echt gut zurecht gekommen). Haben ohne Probleme unser Frühstück am Abreisetag mitten in der Nacht bekommen.
Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt an einem wundervollen Strand... Nach ein paar Minuten zu Fuß am Strand entlang ist man an den Felsklippen "Tres Irmaos" (da ist es wirklich schön). Auch nach Alvor ist es nicht weit (ca. 10 Minuten zu Fuß, dann ist man mitten in dem kleinen Städtchen)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |