Alles sehr in die Jahre gekommen, was an sich kein Problem wäre, leider ist alles sehr schmutzig.. Man könnte mit mehr Qualität und besserem Personal (Putzkfräfte, Köche) viel mehr rausholen, so werden wir das Hotel definitiv NIEMANDEM empfehlen , ganz im Gegenteil, wir raten jedem davon ab.
Unser Zimmer war bei der Ankunft dreckig, trotz mehrmaliger Bitte dies zu reinigen wurde nichts gemacht. Nach der Dusche hatte man schwarze Füße als man über den Boden gelaufen ist... einfach unmöglich! Flecken auf der Bettwäsche , keinen interessiert es. Leider gab es nur einen Ventilator und keine Klimaanlage, war bei der Buchung leider schwer ersichtlich, daher kann man nachts eigentlich nicht schlafen. Wir sind mehrfach durchgeschwitzt aufgewacht und mussten letzten Endes immer mit offener Zimmertüre schlafen..
Das Essen ist unterirdisch.. kein Geschmack, kaum Auswahl , also 4 Sterne sind das Definitiv nicht. Wir waren extrem enttäuscht Wir sind in umliegende Restaurants und zum Supermarkt gegangen um uns selbst zu versorgen... Es gibt einen Wasserspender an dem sich das ganze Hotel bedienen muss. Es bilden siche natürlich ewig lange Schlangen.. Man bekommt bei der Ankunft EINE Flasche Wasser die selbst jeden Tag aufgefüllt werden muss. Wir haben uns selbst Wasser im Supermarkt gekauft da dies so nicht tragbar war. Gläser waren regelmäßig schmutzig und die Kaffeemaschinen wurden morgens auch nicht aufgefüllt.
Es gibt 1-2 nette Servicemitarbeiter die sich bemühen, der Rest begrüßt einen nicht einmal.
Tolle Lage, das wars dann aber auch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kristina, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Es ist unser Ziel, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall dieses Ziel nicht erreichen konnten. Sauberkeit und Hygiene sind uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihre Bedenken sehr ernst. Wir legen großen Wert auf die Auswahl und Qualität unserer Speisen und Getränke und bedauern, dass diese Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir schätzen Ihre positiven Worte über unsere Lage. Unser Hotel liegt in einer Gegend, die für ihre Schönheit und ihren Charme bekannt ist. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern aufrichtig, dass die Verfügbarkeit der Klimaanlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass – wie in den Merkmalen der jeweiligen Zimmerkategorien beschrieben – einige unserer Zimmer, wie die Kategorien Classic Pool View, Classic Sea View, Superior und Junior Suite, mit einer Deckenventilator ausgestattet sind. Nur die Zimmer der Kategorie Premium verfügen über eine Klimaanlage. Die Informationen zu den Ausstattungen und Merkmalen der einzelnen Zimmer sind stets klar und aktuell auf unserer offiziellen Website sowie auf den Buchungsplattformen unserer Partner verfügbar. Daher empfehlen wir immer, die individuelle Beschreibung jeder Kategorie vor der Buchung zu prüfen, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen vollständig erfüllt werden. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Ângela Scotti Generaldirektor Pestana Ocean Bay

