Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Stopover-Night nach Flugabsage TUIfly
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Renterhotel mit Renovierungsstau und ohne W-Lan auf den Zimmern. Glücklicherweise haben wir nur eine Nacht hier verbracht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten zwei Doppelzimmer. Die Bäder waren unsauber (Haare auf dem Boden und an der Duschwand, Toilette nicht gereinigt) und abgenutzt (Toilettenbrillen und Badewannen verfärbt). Die Zimmer waren mit Teppichboden ausgelegt und haben sehr unangenehm gerochen. Kein W-Lan auf den Zimmern. Röhrenfernseher aus den 90ern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abend-Buffett und Bar waren in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Trotz dass Sie haben nur 1 nacht bei uns sein, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Wir wissen, dass Sie nicht direckt gebucht für ein nacht haben, sondern ihre Agentur, aufgrund Flughafen Schließung. Wir hatten nicht erwartet, dieses so große Anzahl von unerwarteten Ankünfte. Entschuldigung Sie dass alles nicht im ordung war im Zimmer. Die Agentur wissen dass wir noch nicht Internet im Zimmer haben, aber ich freue mich zu sagen das ab näschtes November wir haben das. Mit Freundlischen Grüsen, Gilberto Gouveia Der Direktor