Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
hildegard Gimmler(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
wir werden nochmal hinfahren
5 / 6

Wir wohnten im Nebenhaus, dies war sehr hell, freundlichen und sauber. Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Das einzige was uns nicht gefiel, war die Qualität der Getränke. Der Wein war wirklich nicht zu geniessen, der Kaffee aber, incl Espresso, sehr gut. Wir haben uns dann tgl. unseren Wein gekauft. Die Mittags- und Abendangebote an Essen waren von sehr guter Qualität und lecker zubereitet. Cocktails konnte man auch nicht trinken - aber es kann ja nicht alles gut sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement, welches nichts zu wünschen übrig liess


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war all inclusive und von daher hatte man viele Wahlmöglichkeiten. Fisch, Fleisch, Beilagen, Desserts alles ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer ein offenes Ohr, immer wurden Möglichkeiten unterbreitet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurze Anreise vom Flughafen aus. Angebot für Ausflüge wurden vom Hotel geplant , so dass man sich um nichts kümmern musste


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    toller Pool, sehr sauber und gepflegt, Badetücher vorhanden. Fitnessraum etwas mager ausgestattet. Abends gab es Tanz- oder Unterhaltungsmusik, (sehr zum Leidwesen meines Partners (die Tanzmusik ha, ha, ha)


    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Gast, Danke schön für Ihre Präferenz und Kommentare. Sie sind sehr wichtig für uns. Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass Sie ein schöne Urlaub gehabt haben. Unser Ziel ist dass, unsere Gäste unvergessliche Momente haben. Wir hoffen wir sehen uns noch einmal. Mit freundlichen Grüssen, Gilberto Gouveia Der Direktor

    Melden