- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und der Garten sind wunderschön. Besonders das Hauptgebäude und seine grandiosen Säle haben uns sehr gut gefallen. Der Swimmingpool ist riesig und malerisch, aber das Wasser ist Eiskalt. Wir hatten ein Standardzimmer mit Aussicht auf den Garten. Die Preise sind sehr fair für ein 5-Sternehotel, auch weil die Standarzimmer relativ klein sind und sie keine Walk-In Shower sind. Die Zimmereinrichtung ist alt und die Farben eher düster. Unser Doppelbett war ok, aber ich schätze die Breite bei „bloss“ 160cm. Wir waren drei Nächte im April da und an keinem Abend gab es den Turn-Down Service. Ich weiss nicht, ob es nicht Standard ist im Pestana Palace oder ob es ein Zufall war. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Besonders die Portiers waren sehr nett und freundlich. Das Frühstück ist gross und gut, und glamourös in den schönen Sälen. Sehr schade ist die Tatsache, dass beim Frühstück die Tische draussen nicht bedient sind aufgrund von zuwenig Personal.
Klein und Lg. Keine Walk-in Shower in Standardzimmern
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Herr Marco, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Hotels und Gartens. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit unseres Hauptgebäudes und seiner prächtigen Säle genossen haben, sowie den malerischen Swimmingpool. Ihre Anmerkungen bezüglich der Wassertemperatur nehmen wir zur Kenntnis und werden dies intern überprüfen. Wir bedauern es zu hören, dass die Größe und Ausstattung unseres Standardzimmers nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer über eine Badewanne verfügen, mit Ausnahme unserer Suiten, die zusätzlich über eine begehbare Dusche verfügen. Ihr Hinweis bezüglich des Turn-Down-Services sowie des Frühstücksaußendienstes wurde zur Kenntnis genommen, und wir werden sicherstellen, dass diese Punkte intern angesprochen werden, um unseren Service zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedanken uns dafür, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Pestana Palace begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Patrícia Pascoal Guest Service Manager