Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025
Einmal und nicht wieder. Niemals 5-Sterne und schon gar nicht "Premium"
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wirbt mit 5-Sterne Premium All-Inklusive. Leider kommt es da nicht entfernstenen dran. Keine 5-Sterne und auch kein Premium, leider.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war groß, der Schrank eher klein, zumindest wenn man längere Zeit dort verbringt. Das Bad war ausreichend, leider auch nur mit Badewanne. Für Personen, die eventuell beweglich etwas eingeschränkt sind, finde ich das immer sehr grenzwertig. Klimaanlage hat eine Silent-Funktion, die finde ich richtig gut, da mn da die Anlage so gut wie nicht mehr hört.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Hauptrestaurant ist wie meist in solchen Hotels zweckmäßig eingerichtet. Bei Vollbelegung wird in Zeitfenstern gegessen, da der Platz sonst nicht ausreicht. Außenplätze sind vorhanden, sehr eng gestellt, auch hier fehlt ein wenig der Platz. Also "Premium" schon mal nicht. Dann kann noch A-la Carte Restaurants buchen, drei an der Zahl. Ausrichtung orientalisch, italienisch und Madeira Küche. Ich war im Madeira Restaurant und wurde komplett enttäuscht. Die Vor- und Nachspeisen nicht man sich vom Büffet, Hauptgang sucht man sich aus der Karte und der wird dann auch am Tisch serviert. Die Auswahl am Büffet enttäuschend. Der Hautgang, ich hatte Rindfleisch mariniert und dann am Spieß gegrillt, war gan nichts. Ich hatte medium bestellt, das Fleisch kam durch und war staubtrocken. Aber auch kein wunder, wenn der Kellner die Bestellung in die Küche gibt und dort sofort angefangen wird zu grillen, obwohl man sich noch nicht einmal die Vorspeise geholt hat!!! Also das war nichts, ob es in den anderen Restaurants besser ist, in hege meine Zweifel. Am Frühstücksbüffet ist die Auswahl groß, aber immer diesselbe. Die warmen Speisen wie Spiegel- oder Rühreier, Bacon oder Würstchen waren nur lauwarm oder kalt, trotz der Wäremlampen. Das geht einfach nicht und entspricht auch in keinem Fall einem 5-Sterne Haus. Das Abendbüffet bot auch eine große Auswahl, die auch variierte und das Essen häufiger weingstens warm war, aber eben nur warm und nicht heiß. Die Getränke waren durchweg in Ordnung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war nett, zuvorkommend und ging auf den Wunsch des Gastes ein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Anlage verfügt über mehrere Pools, an dem, an dem ich mich aufgehalten habe, war die Atmosphäre sehr angenehm. Die Animation war nicht zu laut, die Poolbar in Ordnung, also soweit in Ordnung. Eigentlich wäre ich gerne an den Privatstrand gegangen, aber bei einem Preis für 27.50 € für zwei Liegen und einen festen Schirm für Zwei bzw. 17.00 € für eine Preson hört der Spaß auf. Es sei denn, daß man denkt, der Zusatz "Premium" verdient das.


Preis-Leistung
  • Sehr schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:22