Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
10 Tage auf Maderia
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 10 Tage hier und hatten einen super Urlaub. da auch das Wetter mitgespielt hatte war alles perfekt Zimmer sehr gut, sehr guter Service Essen perfekt also uneingeschränkt weiter zu-empfehlen !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Olaf, Danke, dass Sie das Pestana Promenade als Ihr Hotel in Madeira ausgewählt haben! Wir sind sehr stolz auf die positiven Kommentare die Sie in unserer Online Umfrage an uns gerichtet haben, wobei die auch ein Anreiz für eine ständige Verbesserung unseres Service ist. Die Erwartungen der Gäste ist unser Hauptziel. Dennoch können Sie sich sicher sein, dass die weniger positiven Punkte an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden. In diesem Sinne hoffen wir, das Service zu verbessern und in Zukunft besser dienen zu können. Im Namen der Mitarbeiter der Rezeption, wir danken Ihnen für Ihre am meisten geschätzten Beitrag. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Assis Unit Supervisor Pestana Promenade.