- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Pestana Promenade ist stadtnah gelegen, in 25 Minuten ist man zu Fuß im Stadtzentrum. die Doppelzimmer sind großzügig geschnitten, unseres verfügte über einen ausladend großen Balkon mit Meeresblick. das Hotel ist sauber und gut in Schuss gehalten...
Die Zimmer sind großzügig und sauber. Einziger Kriikpunkt: Die automatisch gesteuerte Nachtlampe des Balkons ist nicht individuell auszuschalten, man muss den blickdichten Vorhang komplett zu ziehen.
Wir hatten nur das Frühstücksbuffet genossen. Dieses war zwar ausgesprochen vielseitig und umfangreich, aber leider auch eher auf zahnlose Engländer mit Bluthochdruck (schaumstoffartige Brote/Brötchen, völlig geschmacklose Rühr- und Spiegeleier). Der Nescafé aus dem Automaten ist eine echte Katastrophe, aber zum Glück gibt es im Bar-Bereich eine große Siebträgermaschine, wo man als Extra einen echten Kaffee erhält. Dennoch hat uns die Qualität des Frühstücksbuffets davon abgehalten, im Restaurant ein Abendessen einzunehmen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die “Abräumer” beim Frühstück sind schon fast übermotiviert.
Ausgezeichnete Lage, ca. 2,5 km vom Hafen in Funchal entfernt. Bushaltestelle direkt vor dem Haus, kostenlose Parkplätze auch...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großzügige Poolanlage mit vielen Liegemöglichkeiten. Dazu gibt es einen Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad. Kosmetik- und Massage sind auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt auf eine angenehme Zeit in Funchal zurück blicken können. Auch die konstruktiven Kommentare unserer Gäste schätzen wir sehr, da es uns hilft, eventuelle Probleme schneller erkennen und beheben zu können. Für die von Ihnen aufgeführten Mängel möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen an die involvierten Abteilungen zur Auswertung der Probleme und gegebenenfalls zur Einleitung entsprechender Maßnahmen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Assis Hoteldirektor