- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht weitestgehend einer 4 Sterne-Kategorie. Das Mobiliar und die Sanitäreinrichtungen sind reparaturbedürftig. Das Waschbecken war voller Risse und mehrfach gesprungen; die Holzoberflächen der Möbel waren verschlissen. Es fehlt an Trocknungsständern für feuchte Badetücher/Badesachen auf dem Balkon. Die kl. dünne Ausziehleine im Bad tut es nicht. Dort trocknet zudem alles sehr langsam und dauert Tage. Der Fön im Bad war zwar funktionstüchtig, aber völlig thermisch verformt. Ein Wasserkocher wäre auch von Nutzen. Sowas ist ansonsten in einer derartigen Hotelkategorie Usus,Tassen inklusive. Das Frühstücksbufett ist nicht abwechlungsreich, desgleichen auch nicht das Abendbufett. Das angebotene Upgrad auf HP/VP-Verpflegung ist überteuert. Der Hotel-Pool ist von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr offiziell geöffnet. Die Lage des Hotels ist relativ günstig. Ein Mietwagen macht sich dennoch erforderlich, um die Insel individuell zu erkunden. Es gibt aber auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Simone, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir danken Ihnen vielmals für die von Ihnen angesprochenen Punkte zur Verbesserung. Wir werden diese intern besprechen und prüfen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtigte Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie unser Haus dennoch bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Assis Hoteldirektor