Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage, toller Poolbereich mit vielen exotischen Pflanten. Gute Frühstücksqualität - Prossecco gibt's leider nur Sonntags...:-( . Unser Zimmer 1402 war nachts recht laut durch die ständig rauschende Pooltechnik. Es gab nur Plastikzahnbecher - ein paar Trinkgläser mussten wir uns erst kommen lassen. Einen Wasserkocher haben wir ebenfalls vermisst. Der Wellnessbereich - Sauna und Dampfbad - war hygienetechnik eine Katastrophe: Im Dampfbad gab es nicht mal einen Schlauch, um mit Wasser die durch die Badebekleidung! verschwitzen Sitze abzuspülen. Ein 2. Handtuch musste ebenfalls erst über Umwege beschafft werden. Hier besteht unbedingt Verbesserungspotential!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hatte unser Superior-Zimmer kein Fenster zum Bad. Der direkte Meerblick von der Loggia war zu 1/3 durch eine Säule versperrt. Hoher Gräuschpegel nachts durch die Pooltechnik.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute zentrale Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und dass Sie uns mit dieser tollen Bewertung belohnen. Über das positive Feedback freuen wir uns wirklich sehr. Es ist schön zu erfahren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Assis Hoteldirektor