- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel gehört zur Pestana -Kette Hotels, die selbst in Fünchal mehr als ein duzent Hotels betreibt. Für die Kette Pestana wirbt selbst der berühmten Fußballspieler Ronaldo.Das Hotel ist sehr elegant und ruhig.Es liegt direkt am Ozean an der wunderschönen Promenade.Die Lage des Hotels ist fantastisch.
Unseres Zimmer (Nr1702) war elegant , groß, mit Parkett ausgestattet und großem Badezimmer. Es gab aber keine getrennte Dusche , nur Badewanne mit Dusche. Der Einbauschrank war geräumig.Der Safe war kostenlos. Im Zimmer stand zusäzlich eine Ottomane und einen Sessel.Der Balkon war ziemlich groß mit direkten Blick auf den Ozean und die wunderschöne Poolanlage. Der Blick war einmalig und atemberaubend. Ich habe leider nicht zu gut geschlafen. Nach meiner Empfindung die Kissen waren zu weich.Die Matratze war wackelig , weil der Untergestell schmaler als die Matratze war.
Das Speisebuffet zum Frühstuck war für mich ausreichend aber ein wenig mager.Ich habe jeden morgen schmeckhaftes Omelett gegessen. Dazu Gemüse , Obst und natürlich Brötchen und Kaffee. Zu empfehlen ist ein Hönigkuchen - eine Spezialität auf Madeira. Die anderen Speisen werde ich nicht beurteilen - nicht probiert. Der Speisesaal war geräumig und nett ausgestattet . Die Tische waren elegant bedeckt .Es war auch eine sehr schöne Frühstucksterrasse draußen mit direckten Blick auf den Ozean. Die Atmosphäre war freundlich und nett.
Wir wurden sehr freundlich empfangen.Unseres Gepäck wurde schon draußen mitgenommen und zum Zimmer gebracht ,was nicht immer der Fall ist. Wir haben am Anfang Problem mit dem TV Empfang. Es wurde es sofort aufgehoben. Besonderes Lob gibt es für die gute Beratung und Tipps der Mitarbeiter der Rezeption.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca.20 min. Das Hotel liegt direkt an der Promenade im Hotelviertel von Fünchal. Zum Zentrum ca.3km . Offentliche Bushaltestelle gibt es direkt am Hotel (Bus Nr 1 und 2). Es gibt direkter Zugang an der Poolanlage zur Promenade am Ozean.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abendunterhaltung war mehrmals in der Woche.Es war manchmal nett aber eher monotonn und langweilig. Keine Shows, sondern Live -Musik und Pop -Gesang ala Frank Sinatra und Tom Jones. Dazu eher teuere Drinks in der Bar. Andere Freizeitsangebote haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geheerte Frau Barbara, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedanken für Ihre positive Anmerkungen als wie für Ihre konstruktive Kommentar. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit mehr positive Eindrücke überraschen können. Mit freundlichen Grüsse, Ricardo Assis Hoteldirektor