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Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Dreimal da, immer etwas weniger zufrieden, aber gu
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angenhemer Aufenthalt. Leider Zimmerqualität mit jedem Besuch gesunken. Erster Besuch 4. Etage: kompletter Blick Über das Meer, großes Zimmer, zweiter Besuch: kleines Zimmer 3. Etage, noch prima Ausblick mit Sonne, 3. Besuch: es hieß, Meerblick ist 0.te oder 1.te Etage, sprich jeder kann das Zimmer voll überblicken oder aber man selbst hat ein Zimmer zurückgesetzt über dem Frühstücksraum unter schattenwerfenden Betonbögen. Immerhin hier gab es WLAN, die zwei Besuche vorher mußte man nahe der Tür zum Flur oder auf dem Klodeckel sitzen, um Netz zu haben. Also sollte man vorher die Prioritäten setzen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß. Supergroße Betten. Blick aus dem Bad aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Dieses war recht gut, es gab viele salzige und süße Varianten. Ich weiß nicht, was man da vermissen sollte. Allerdings könnte das Angebot mal innerhalb zweier Wochen wechseln.


    Service
  • Gut
  • Nette Bedienung mit viel Spaß an der Arbeit, etliche Jahre schon da, ein gutes Zeichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Danke, dass Sie das Pestana Promenade als Ihr Hotel in Madeira ausgewählt haben! Wir sind sehr stolz auf die positiven Kommentare die Sie in unserer Online Umfrage an uns gerichtet haben, wobei die auch ein Anreiz für eine ständige Verbesserung unseres Service ist. Die Erwartungen der Gäste ist unser Hauptziel. Dennoch können Sie sich sicher sein, dass die weniger positiven Punkte an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden. In diesem Sinne hoffen wir, das Service zu verbessern und in Zukunft besser dienen zu können. Im Namen der Mitarbeiter der Rezeption, wir danken Ihnen für Ihre am meisten geschätzten Beitrag. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Assis Unit Supervisor