- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2 mal auf Madeira in Funchal und auch das 2 mal in einem Pestana Hotel. Wobei uns das Promenade viel besser als das Ocean Bay gefallen hat. Für uns steht fest. Wir kommen in 2019 wieder hierher.
Wir hatten ein tolles Zimmer. 1407 (zufällig eine bedeutende Zahl für uns) Der Ausblick auf die Poollandschaft und das Meer waren super. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem, Schrank ausreichend.
Wir hatten nur mit Frühstück. Es war wirklich ausreichend und lecker. Das Körnerbrot war super lecker und noch warm. Alles wurde immer nachgefüllt. Der Cappuccino hat uns geschmeckt. Schön war es am Morgen draußen auf der Terrasse bei Sonnenaufgang zu frühstücken. Einfach toll.
Das Personal war immer freundlich und stets bemüht.
Die Lage ist einfach Top. Direkter Blick auf das Meer. Schöne Pro menade und mit dem Auto waren wir schnell im Stadtzentrum bzw. am Hafen. Bin Flughafen ist man in 20 bis 25 min. im Hotel. Wir hatten wieder einen Mietwagen um jeden Tag die Insel zu erkunden. Direkt neber dem Hotel konnten wir kostenlos parken. Lediglich zwei mal haben wir die Tiefgarage nutzen müssen. Preislich aber voll in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir fast jeden Tag unterwegs waren, fehlte uns etwas die Zeit alles auszuprobieren. Mein Mann nutzte mal die Sauna und das Hallenbad. Ich probierte mal den großen Innenwhirlpool aus. Der Außenwhirlpool war zu unserer Zeit leider aus. Die Poollandschaft ist ein Traum ABER wir müssen leider da Minus Punkte vergeben. Pool innen und außen (auch der Whirlpool) waren eiskalt. Klar wollten wir ein tolles Foto im Infinity Pool als Erinnerung haben, aber ehrlich ich dachte ich erfriere. Hut ab für diejenigen die ihre Bahnen geschwommen sind. Unter beheizt versteht wohl nicht jeder 19 Grad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne Knapp-Sura |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Knapp-Sura, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freue uns sehr zu lesen, dass alles gut organisiert war und bedanken für Ihre nette Wörter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen, Ricardo Assis Hoteldirektor