Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gut gelegenes, modernes und ansprechendes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel mit traumhaftem Meerblick, günstig zur Stadt Funchal gelegen. Gut zum Entspannen, aber auch infolge der guten Anbindung zum überregionalen Straßennetz als Ausgangspunkt für Ausflüge geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig und funktionell mit Blick über den Poolbereich aufs Meer. Das Bad war geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • infolge dessen, dass die Anlage - wohl - mehrheitlich von britischen Urlaubern besucht wird, war das Frühstück augenscheinlich auf deren Gepflogenheiten konzentriert. Gleichwohl gab es auch für Kontinentalurlauber ausreichend Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Honig oder Obst und Joghurt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren jeden Tag anstandsfrei gemacht und gereinigt. Im Poolbereich kümmerten sich Bedienstete regelmäßig um die Sauberkeit der Anlage und der Pools und halfen etwa beim Aufstellen der Sonnenschirme. Besonders zu empfehlen ist der Spa-Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen über die VR 1 zeitlich gut zu erreichen. Es liegt in unverbauter Lage direkt an der Promenade mit direktem Blick auf das Meer. Die Promenade kann vom Poolbereich direkt erreicht werden. Einige hundert Meter entfernt liegt das Einkaufszentrum Madeira Forum mit u.a. einem großen Supermarkt. Direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle Richtung Funchal, die in guten Intervallen von den Linien 1 und 2 angefahren wird. Im näheren Umkreis finden sich viele Lokale.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum ist klein, hat aber relativ moderne Geräte


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Aufenthalt Vielen Dank für einige Zeit damit verbracht haben, in ihren Kommentaren über ihren Aufenthalt zu senden. Es war eine große Freude, dass wir in unserem Hotel und Gruppe hatte. Ihre Kommentare werden sicherlich sehr nützlich für uns, die Qualität von Service und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu erhalten. Wir warteten auf eine andere Gelegenheit, sie zu ihm im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit den respektvollen Grüße Ricardo Assis Einheit Betreuer Pestana Promenade Madeira