Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Lage aber Verbesserungspotenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön gelegen, in der 1. Reihe an der Strandpromenade von Funchal. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich: Wir hatten zunächst eins mit schlechter Aussicht (obwohl Superior-Meerblick-Zimmer gebucht), danach bekamen wir ein besseres. Die Hotel-Anlage und der Poolbereich sind schön, aber relativ klein für die Urlaubermassen (viele Briten, einige Franzosen, Holländer, Österreicher und Deutsche) in der Hochsaison. Auch die Pools waren oft sehr voll. Besonders störend fanden wir die vielen ballspielenden Kinder (sollte vom Hotel auf das kleine Kinderpool begrenzt werden!), wodurch Schwimmen manchmal schwierig war. Am enttäuschendsten war das Essen. Hier bin ich von anderen 4-Sterne Hotels besseres gewöhnt. Beim Frühstück immer dasselbe: Eier , Speck, Bohnen, Obst, Brötchen, usw. Das Abendessen war qualitativ schwankend. An manchen Abenden ok (z.B. leckeres Barbecue), an anderen höchstens Kantinenniveau. Auch hier wurde selten variiert, z.B. fast immer dasselbe Gemüse (Zuchini mit Möhren) auf dem Büffet. Eigentlich lecker, aber bitte nicht 10 Tage lang. Für unseren Geschmack ist das Essen auch (zu) sehr auf den Geschmack der vielen Briten abgestimmt. Auch die Getränkepreise fanden wir (gemessen am Niveau der Mahlzeiten) hoch: z.B. 4 EUR für eine kl. Flasche Wasser, 4,20 für das preiswerteste Glas Wein des Hauses, Tasse Milchkaffee 3,50.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:46-50
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geerhte Tina, Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir möchten uns gerne für Ihre Kommentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Pestana Promenade gefallen hat. Ihre Meinungen sind sehr wichtig für uns und helfen bei zukünftliche Verbesserungen von Dienstleistungen. Wir freuen uns auf Ihre Erwartungen entsprochen und hoffen, dass Sie wieder in die Zukunft zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Assis Einheit Betreuer