- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Aufenthalt im Pestana Promenade war ok, aber wir kommen auf keinen Fall wieder in dieses Hotel. Lage, Rezeption, Zimmergröße und Pool waren gut bis sehr gut aber leider gab es auch viele Dinge die uns nicht gefallen haben. Zum Glück hatten wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, weil wir vom Essen sehr enttäuscht waren. Es gab jeden Tag das gleiche englische Frühstück, keine Abwechslung und kaum Auswahl. So viel Obst wie in diesem Urlaub haben wir noch nie gegessen... Der Zimmerservice war auch nicht mit anderen 4-Sterne-Hotels in Europa zu vergleichen - in 5 Minuten pro Zimmer kann außer dem Bett auch nichts gemacht werden. Am meisten hat uns jedoch der Wellnessbereich enttäuscht. Daran ist jedoch das Hotel nur zum Teil "schuld". Wir fanden es unmöglich, dass die Gäste in der Sauna ohne Handtuch, dafür in Badekleidung, saßen. Bekleidetes Saunieren kannten wir bisher nur aus moslemischen Ländern, aber auch dort setzt man sich auf sein Handtuch um seinen Schweiß nicht auf den Holzbänken zu hinterlassen. Zum Glück waren wir zum Wandern auf Madeira und hatten trotzdem einen wunderschönen Urlaub. Es gab in der Nähe zahlreiche gute Restaurants in denen man gut und günstig essen konnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung. Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht rundum gefallen hat. Wir sind erstaunt, dass Sie zum Fruehstueck nur Obst gegessen haben. So haben wir doch ein umfangreiches Kontinentales Fruehstueck mit beispielsweise verschiedenen Brotsorten, Muesli, Cornflakes, Joghurts, Wurst, Kaese, Marmelade, Kuchen und Waffelecke speziell fuer unsere deutschen Gaeste! Ihre Anmerkung zum Zimmerservice werden wir pruefen und an unser Houskeeping weiterleiten. Weiterhin ist es fuer uns auch traurig, dass sich nicht alle Hotelgaeste an unsere Regeln zur Benutzung des Saunabereiches halten. Leider hat jede Nationalitaet ein anderes Verstaendnis zur Benutzung der Sauna. Mit freundlichen Gruessen Front Office